Mephisto 97.6

logo-mephisto

http://mephisto976.uni-leipzig.de/

Kennt ihr das Universitätsradio von Leipzg?

Wäre es nicht ein "kluger Zug", sie darum zu bitten, uns zu helfen, unseren Stand publik zu machen?
Sie haben dieselben "Grundlagen" wie wir, d. h. die finanzieren sich nur durch ihre Sponsoren, sind ein werbefreier Sender.
Eine Freundin, die ich in Leipzig kenne, arbeitet bei Mephisto. Mit ihr habe ich die Aussichten durchgesprochen, die sie als durchaus sehr gut einschätzt.
Ich hätte gern mal eure Rückmeldung dahingehend.
evelinR - 13. Dez, 11:22

Werbung auch in Schulen

einfacher wäre es, ihr würdet eure Namen drunter setzen ;)

Wir sollten außerdem auch Schulen ansprechen, dass es diesen Stand gibt und man sich über den Beruf erkundigen kann und wir ein vielseitiges Programm anbieten. Ich kenn das von meiner alten Schule, dort sind alle Schüler die sich bald bewerben müssen und sich in diese Richtung interessieren, zur Messe geschleppt wurden. Immerhin wird ja vielleicht auch wieder der Studiengang an der HTWK vorgestellt.
Damit meine ich nicht nur Leipziger Schulen. Wir könnten unsere Programmhefte dort auslegen oder hinschicken.

evi

ausbildbar - 13. Dez, 19:58

Eine gute Idee

Werbung auch in Schulen publik zu machen, finde ich eine gute Idee.. wir sollten das auf jeden Fall ins Auge fassen. In Schulen können wir auch immer noch in diesem Jahr schon "vorsprechen".
Nur fragt sich generell, inwieweit man sich denen vorstellen und das Projekt erklären muss.. Oder ob ein per Post eingegangener Brief besser ankommt, als eine Email.. Darüber sollten wir uns nochmalig Gedanken machen.
Diese Art der Öffentlichkeitsarbeit fällt doch auch in die Gruppe Sponsoring, nicht?

Christin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wir brauchen einen Titel
Liebe Mitgestalter des Projektes Ausbildbar!!! Wir...
ausbildbar - 14. Dez, 00:31
Deutscher Jugendliteraturpreis
Ihr habt doch sicherlich davon schon gehört, oder? Der...
ausbildbar - 13. Dez, 23:38
Telefonat mit Frau Elsner
Heute abend habe ich endlich Frau Elsner erreicht und...
ausbildbar - 13. Dez, 20:05
Eine gute Idee
Werbung auch in Schulen publik zu machen, finde ich...
ausbildbar - 13. Dez, 19:58
Werbung auch in Schulen
einfacher wäre es, ihr würdet eure Namen drunter setzen...
evelinR - 13. Dez, 11:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 6357 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 00:31

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren