Telefonat mit Frau Elsner

Heute abend habe ich endlich Frau Elsner erreicht und mit ihr gesprochen..
Ich habe ihr alle bisherigen Schritte innerhalb der Planung erklärt und sie war doch ganz interessiert über das bisherige..
Die Radiogeschichte empfindet sie als gute Möglichkeit der Öffentlichkeitsarbeit.. Ich wollte sehr gerne euer "Ja" einholen, werde nun aber, nach Rücksprache mit den Mädels des Sponsoring; eine Anfrage bei Mephisto starten, denn derartige Sachen brauchen ja auch Anlaufzeiträume, nicht wahr?
Christin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wir brauchen einen Titel
Liebe Mitgestalter des Projektes Ausbildbar!!! Wir...
ausbildbar - 14. Dez, 00:31
Deutscher Jugendliteraturpreis
Ihr habt doch sicherlich davon schon gehört, oder? Der...
ausbildbar - 13. Dez, 23:38
Telefonat mit Frau Elsner
Heute abend habe ich endlich Frau Elsner erreicht und...
ausbildbar - 13. Dez, 20:05
Eine gute Idee
Werbung auch in Schulen publik zu machen, finde ich...
ausbildbar - 13. Dez, 19:58
Werbung auch in Schulen
einfacher wäre es, ihr würdet eure Namen drunter setzen...
evelinR - 13. Dez, 11:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 6357 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 00:31

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren