Wir brauchen einen Titel

Liebe Mitgestalter des Projektes Ausbildbar!!!

Wir brauchen einen Titel für unser Programm.
Natürlich steht es noch nicht in seiner Gänze und Fülle.
Doch ich erinnere daran, dass wir gegen Ende Dezember/ Anfang Januar Programmpunkte bei Frau Waschkies einreichen müssen, damit sie diese weiterleiten kann an das Programm "Leipzig liest", welches alle stattfindenden Veranstaltungen während der Leipziger Buchmesse in einem kleinen, jährlich dicker werdenden Büchlein festhält.

Eingangsschluss ist bereits in diesen Tagen, doch wir können wohl bis Redaktionsschluss in den ersten Tagen im Januar noch einreichen, was wir bis dahin zusammengetragen haben.
Somit bitte ich vor allen Dingen Carolin und Anne vom Team Lesungen um Ideenreichtum und Planungswut :)

Vor allen Dingen wäre es sehr sinnvoll, für das Team Sponsoring, einen Titel für unser Programm festzulegen, da wir dies im Sponsoring-Konzept miteinfügen können. Was uns für die Anfrage an eventuelle Sponsoren einige Sicherheit bringen könnte.

Mit Frau Waschkies bin ich auf die Einigung gekommen, dass man in jedem Falle das Oberthema "Auszubildende für Auszubildende" (und Interessierte?) haben sollte. Denn dieser Slogan suggeriert in seiner Gänze, dass wir keinen Heller haben, um uns selbst zu finanzieren.

Ich bitte um Antwort.
Ich empfange auch gern per email.. da ich glaube, man muss sich hier anmelden, um mitzuwirken.. Wenn ihr das nicht mögt, bitte email an: Christin.Zenker@gmx.de oder pongaloo@web.de

Danke

Christin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wir brauchen einen Titel
Liebe Mitgestalter des Projektes Ausbildbar!!! Wir...
ausbildbar - 14. Dez, 00:31
Deutscher Jugendliteraturpreis
Ihr habt doch sicherlich davon schon gehört, oder? Der...
ausbildbar - 13. Dez, 23:38
Telefonat mit Frau Elsner
Heute abend habe ich endlich Frau Elsner erreicht und...
ausbildbar - 13. Dez, 20:05
Eine gute Idee
Werbung auch in Schulen publik zu machen, finde ich...
ausbildbar - 13. Dez, 19:58
Werbung auch in Schulen
einfacher wäre es, ihr würdet eure Namen drunter setzen...
evelinR - 13. Dez, 11:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 6357 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 00:31

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren